| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002
| Zusammenspiel zwischen Button und MC
Hallo liebe Community, ich habe soeben hier nach meinem Problem gesucht, aber nichts dergleichen gefunden, daher poste ich mal einen neuen Thread. Mein Problem ist hierbei das Zusammenspiel von Buttons und Movieclips. Mann muss das ganze so vorstellen, dass man drei Hauptmenüpunkte hat (Info, Media, Sonstiges). Wenn man eins anklickt, dann aktiviert man einen movieclip. Dieser MC ist allerdings gleichzeitig ein Untermenü. Wie kann ich nun das ganze so einstellen, dass wenn dieser MC eingespielt ist und ich auf einem anderen Hauptmenüpunkt klicke, dass dieser MC (Untermenü) zuerst verschwindet und ein neuer MC (neues Untermenü) eingespielt wird? Zur Veranschaulichung, habe ich mein Bsp mal angehängt. Hoffe auf Hilfen... -> Das Problem mit rechtsklick - ziel speichern unter würde es leichter gehen, da es knapp 500kb groß ist. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Servus Ich hab da mal was auf Basis von einem script von "rena" gebastelt! Da ist jetzt noch ein alpha mit drinne, aber ansonsten müßte des eigenlich in Deine richtung gehen! PHP-Code:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |