| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004 Ort: Hamburg
|
Moinsen, ich sitze hier gerade vor einem Problem und komm nicht drauf. ich versuche ein Navigation einzuladen und das script erkennen zu lassen wieviele Menupunkte vorhanden sind. Hier mal das script: PHP-Code: PHP-Code: Wäre voll cool wenn mir jemand helfen kann. Hoffe ich habe es nicht zu umständlich erklärt... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Farbe ist Luxus Registriert seit: May 2003 Ort: Köln
|
Hi, hmm, this["L2"+p] = 1; müsste doch gehen, trace das mal. Aber warum willst du eine Variable in der for in-Schleife.?! Brauchst du diese danach noch? Das Inkrement auf this["L2"+p] geht doch auch so... Grüße Sascha
__________________ 12:15, press return |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Danke für die schnelle antwort erstmal. Die Zeile funktioniert ja auch. Damit hab ich keine Probleme. Das Problem liegt ja in der "for in" schleife. Da funktioniert das Inkrement nicht. Wenn du das mal in ein Flash reinkopierst gibt der dir genau da einen Fehler an. ich schreib das script mal so kurz auf das es nicht zusammengefügt ist: PHP-Code: Das sollte doch mit einer "for" schleife funktionieren. Die L2x Variable is kein Problem zusammenzubauen. Das funktioniert auch. Nur klappt das nicht bei der i2x variable (in der "for in" schleife). |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Oh sorry, hatte ich falsch verstanden. eigentlich brauche ich die i2x variablen nicht mehr. Mir sind nur die L2x Variablen wichtig, weil das ja die ausgezählten Menupunkte sind. Aber ich möchte nicht so einen ellenlangen Code haben. Oder geht das noch irgendwie anders? Grüße Jens |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Farbe ist Luxus Registriert seit: May 2003 Ort: Köln
|
dann nimm doch immer die gleiche Var in der for in Schleife ActionScript:
Grüße Sascha
__________________ 12:15, press return |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |