| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2004
| Zusammengesetzte MC-Namen ?!
Moin Ihr Lieben, hab da mal eine Frage es gibt sicher sinnvolle Methoden MC-Namen zusammen zu setzen... nur ich kenn sie wieder mal nicht. Meine Idee ist also folgende gewesen: ActionScript:
somit sollte also einer der mit con_ beginnenden MC´s welche dann durchnummeriert sind [con_1, con_2, con_3 usw.] aus con_ und der Variablen ttrax zusammengesetzt werden. Geht das? hab ich mal wieder die syntax verhauen? Danke schon mal im Voraus. |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Hmm bevor ich mir jetzt die Finger verknote kannst du mir kurz nen Beispiel posten da es bei mir natürlich [murphy´s law] auf anhieb nicht klappt btw. gibts eigentlich einen flashforen.de IRC ist ja schon fast schade um den webspace jedesmal wegen so kleinigkeiten das forum zuzukleistern. |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| - Registriert seit: Jan 2004
| Zitat:
...ist das so schwer?
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II | |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
@pape die SUFU habe ich bemüht aber auf "zusammengesetzte MC namen" ließ sich nur viel über arrays etc finden. Sonst hätt ich nicht gefragt. Kenne das wenn in Foren immer wieder die selben Fragen beantwortet werden müssen das nervt schon. So und nun läuft das zusammensetzen der MC Namen, der Fehler liegt wohl noch an anderer Stelle ich werds schon gebogen bekommen. Erstmal ganz herzlichen dank für die schnelle Hilfe. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |