| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2002 Ort: Kiel
|
Hallo, gibtes hier jemanden, der sich mit der 'wabber'-Funktion auskennt? ich habe genau mit dieser Funktion ein Probl., das ich nicht gelöst bekomme. Ich habe es auch schon gepostet, aber leider auch nach zwei Tagen keine Antwort. Ich glaube so kompliziert ist es nicht, doch da ich nicht der AS-crack bin, schaffe ich es nicht. Hier das Prob.: Ich habe eine if-Abfrage auf einem MC, die so aussieht PHP-Code: Danke Mel |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashed Dude Registriert seit: Mar 2002 Ort: _level0
|
hallo meinst du die wabber funktion von madokan die ist für die skalierung und ich glaub für deine zwecke eher ungeeigent weil du ja eine bewegung brauchst oder versteh ich da was falsch ? mfg
__________________ Die Basis unseres Denkens ist das der Verstand sich selbst erkennt. Kyle Broslovski Eigenlob stinkt ~ fast immer |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Nix Wisser Registriert seit: May 2003 Ort: Würzburg, Kleinstadt
|
ich wollte schon mal in deinem anderen Beitrag Und wie wobbelts wieder zurück? vorschlagen einen Code mal zu zeigen, das was du hier zeigts reicht noch nicht, ich sehe jedenfalls keine Wabberfunktion. nullidee |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2002 Ort: Kiel
|
nullidee--> ich kann Dir nur noch mal anbieten die FLA per Mail zu schicken (das Angebot gilt natürlich für alle) Ich denke dann funktioniert es mit dem öffenen, da ich mehr Möglichkeiten zur Kodierung habe. Hier im Forum kann ich ja nur .zip Dateien anhängen. Oder ich gehe den langen weg und erkläre den Aufbau ausführlich und poste dann die scripte Gruss Mel |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |