| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2002 Ort: Verden
| zur laufzeit erstellte textfelder mit href
Hallo Leute, beisse mir mal wieder die zähne kaputt. ich möchte zur laufzeit textfelder mit href erstellen. aber klappt nicht. _root.createTextField("test_txt", 10, 0, 0, 300, 100); meinFormat = new TextFormat(); meinFormat.color = 0xff0000; //meinFormat.bullet = false; //meinFormat.underline = true; meinFormat.font= "Verdana"; meinFormat.size=24; meinFormat.url="http://www.index.de"; meinFormat.target="_blank"; test_txt.wordWrap = true; test_txt.text = lv.var1; test_txt.setTextFormat(meinFormat); das textfeld erstellt und gibt er auch mit dem richtigem inhalt aus. leider klappt das mit der url nicht. ich dachte, das ich so einen echten link erzeuge. ich dachte ................. kann mir jemand helfen??? gruß manfred Geändert von Manfred007 (01-09-2004 um 18:44 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
|
Kurze Frage: Ich würde gerne über einen Dynamischen Text Link gerne innerhalb des Movies springen. Also anstatt "http://www..." " gotoAndStop()" Ist das irgendwie möglich? Schön wäre ja auch noch nen Rollover. Vielen Dank Kalle |
| | |
| | #5 (permalink) |
| zimmer 101 Registriert seit: Jul 2003 Ort: LE
|
suche mal nach asfunction, rollOver geht mit bordmitteln nicht. l.g. rick
__________________ Illogical comparison with NaN. Any comparison operation involving NaN will evaluate to false because NaN != NaN. ricobeck.de |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005 Ort: In the arena
| kurze antwor ;) asfunction damit kannst du irgendeine funktion ("gotoAndPlay" oder "myFunction") bei klick auf einen <href> in einem html-textfeld aufrufen. fuer den rollover kannst du in einem stylesheet per ".hover" einen farbwechsel definieren und/oder über eine funktion, welche den button/clip wie gewollt manipuliert. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
|
Hi nochmal, Hab das jetzt mit asfunction in einer for schleife eingebaut, der Link wird aich als solcher angezeigt und soll eigentlich in jedem zum Bild "content" springen. Aber keine Reaktion... Habs nen paar mal durch aber seh den Fehler nich. Mit Bildnummer tuts auch nich... Einer nen kleinen Hinweis? Danke schonmal ActionScript:
|
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005 Ort: In the arena
|
_root["butt"+i].htmlText = "<A HREF="asfunction: go ">Details</A>"; => _root["butt"+i].htmlText = "<A HREF='asfunction:go'>Details</A>"; oder _root["butt"+i].htmlText = "<A HREF=\"asfunction: go \">Details</A>"; |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |