| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
| zur abwechlung mal sound probleme
Hi all Ich sitze hier mal wieder an Flash und hab schon unzählige Beiträge dazu durchgelesen, aber nie hab ich den gewünschten erfolg... Es ist so ich möchte eine ca. 350kb große mp3 einlesen und "loopen" lassen. Am pc kein Problem, aber sobald das Ding online ist, fangen die Probleme an. Wenn man das ganze nicht als Stream laufen lässt, dauert es mehrere minuten bis die Mp3 abgespielt wird. Macht man es als Stream läuft der Loop nur sehr miserabel. Alles was ich schon durchgelesen hab funktioniert nicht... Hier der Script wie er momentan ist: ActionScript:
Kann mir jemand sagen was falsch ist? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
wenn Du schon ne Datei von 350 kb Deinen Usern antun möchtest, mußt schon den normalen weg gehen!! Du mußt die komplette Datei laden bevor Du sie spielen kannst!! Script muß so aussehen!! ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |