| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001
| Zum 1000sten mal Problem mit Umlauten!!
Ich habe bisher immer eine Löung für das Problem gefunden aber momentan bin ich ratlos: HTML formatierter Text soll in ein HTML-Textfeld in Flash übergeben werden: Auszug aus dem Object Tag, welches die Daten aus dem Firefox übergibt: HTML-Code: data="/flash/head3.swf?textCont=<p align='right'><font size='14px'>Unser Herz schlägt–<br/>und unsere Lieblingsfarbe ist blau</font></p>" - ä zu ä - system.usecodepage Stelle ich allerdings im Firefox ISO-8859-1 ein, dann wird es wieder korrekt dargstellt. Gibt es dafür vielleicht eine Lösung??? Danke schon mal an alle, die mir bei dem Problem helfen können, es ist nämlich verdammt dringend |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber ich kann mich jetzt erst wieder um das Thema kümmern, aber zu Deiner Frage: Ja im IE siehts super aus. Keine Probleme. Nur im Firefox klappt es nicht auch nicht mit iso-8859-1, leider...
|
| | |
| | #8 (permalink) |
|
ok, dann scheint es dafür also keine lösung zu geben. ich habe hier auch schon etliche andere varianten probiert, aber es kam immer wieder zum gleichen ergebnis. ich weiß, hätte ich das doch von anfang an mit LoadVars gemacht.. aber danke für die antwort.
|
| | |
| | #9 (permalink) |
| dreizeiler Registriert seit: Sep 2004 Ort: Berlin
|
interessant wäre ein link auf die seite. und wenn du php verwendest probier doch mal... PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |