| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
| zum 100000.mal Textfelder
ich habe folgendes script..: PHP-Code: die ausgabe ist : <b>TEST</b> <--- in ziemlich kleiner schrift... kann mir bitte jemand sagen, was ich flasch gemacht hab?? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Hab schonwieder ein neues Problem... kann man das Textfeld irgendwie so machen, dass es eine fixe breite hat, und nach oben und untern variieren kann?? also, dass es z.B. immer 200 breit ist, und soweit nach unten geht, bis der Text aus ist?? |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
ok ![]() funktioniert super ^^ neues prob ![]() wie mach ich den zeilenabstand kleiner.. PHP-Code: zu sehen... |
| | |
| | #9 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
|
dafür musst du natürlich auch einzelne textfelder genereieren. dann mit dem eingelesenen krams ein array füllen und die elemente des arrays auf die textfelder verteilen.
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #11 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
|
vor allem BRAUCHST und solltest du es nicht in der php machen. das wäre zu kompliziert. lade dein zeugs erst in flash und benutze "deinINhalt = new Array(); deinInhalt.split("ein Zeichen, was deine Einträge trennt")" fertig.
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
ok.. nochmal von vorne.. ich hab die dateien jetzt im anhang.. würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir irgendwer bei kunstruieren eines kleinen gästebuchs behilflich sein könnte!!! mein unfertiges Gästebuch zum runterladen |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |