| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003
| Zugriff auf Objekt in MC von aussenstehendem MC
Ich versuche krampfhaft von einem externen Flashfilm eine Variable in einen anderen Flashfilm zu speichern. da dieser externe Flashfilm ja völlig unabhängig ist kann ich das nicht mit level0 lösen.... :-( kann mir irgendjemand einen tipp geben wie ich das Objekt ansprechen kann?? Vielen vielen dank für jede Hilfe chris |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
| Re: Zugriff auf Objekt in MC von aussenstehendem MC Zitat:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003
|
Ausgangslage: habe einen flashfilm mit mehreren filmen eingebunden. in einem dieser filme kann ich auf ein bild clicken welches einen neuen flashfilm startet in einem neuen html fenster (openWindow). Nun möchte ich in diesem flashfilm wenn ich auf einen button drücke einen wert zwischenspeichern und zwar auf dem haupt flashfilm. hoffe das verwirrt nicht total.... bsp. www.kingfisher.ch ---> gehe auf Menupunkt Kleider und wähle unter T-Shirt ein Shirt an, dann öffnet sich ein neues fenster in welchem das shirt in einem neuen flashfilm präsentiert wird. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Die Lösung um zwischen zwei unabhängigen Mc's zu kommunizieren, die auf einem Computer laufen
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |