| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
|
Hallo Forum, habe folgendes Problem (Flash 5): Ich habe einen MC erstellt, der ein dyn. Textfeld (test_text) enthält, in das per Object Action die Zeit reingeschrieben werden soll. Der MC befindet sich auf Layer 1 oder 1. Szene. ActionScript:
Nun möchte ich aber zeit_akt als globale Variable verwenden. Dazu habe ich diese in Layer 1, Frame 1 definiert: ActionScript:
das Object Action Script vom MC sieht dann so aus: ActionScript:
Was kann man da tun? Vielen Dank, Flip |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
hi, versuchs mal so: ActionScript:
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
echt ??? wusst ich garnet ... dann masch des halt so: ActionScript:
hasch des mal versucht ???
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
wie ::RK:: schon sagte gibts in flash 5 noch keine _global variablen aber du kannst dir ja selbst welche "machen" ActionScript:
und mit zeit() aufrufen. zb.: ActionScript:
Ist halt keine var sondern eigenlich eine methode aber was macht der unterschied schon !
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |