| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001
| Zufallswiedergabe
Hi! Ich habe einen MC, der in zufälligen Zeitintervallen immer wieder neu gestartet werden soll. Nachdem ich mir schon mehrere Möglichkeiten durchgelesen hab und das auch versucht habe umzusetzten klappt der Schmarn immer noch nicht .PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashaholic Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
|
versuch es mal sorum PHP-Code: mfg alex
__________________ TVNEXT Solutions |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
ne das kommt dir eventuell so vor was passiert denn wenn du mal folgendes machst PHP-Code: alex
| | |
| | #6 (permalink) |
|
ok alles klar hab geschlafen änder mal diese zeile anstatt *1000 muß *10000 genommen werden ansonsten spielt sich der random bereich nur inerhalb einer sekunde ab und das wirkt als ob nix passiert ![]() varID = setInterval(zufall, Math.floor(Math.random()*10000)+10000, mc); mfg alex
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001
|
Ist leider immer noch unverändert. Ich hab so das Gefühl, dass die Funktion einfach nicht so richtig ausgeführt wird... edit: Soweit ich das jetzt herausgefunden habe, wird die Funktion zufall nur einmal ausgeführt. Ich hab mit trace einen string ausgeben lassen und der erschien nur einmal. Geändert von Hydroniumion (28-09-2004 um 12:46 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
nene da muß bei dir wo anders was nicht stimmen denn nehme ich das folgende script looft das einwandfrei und gibt immer neue werte aus PHP-Code: bei mir kommt da folgendes heraus aufruf time: 0 aufruf time: 16.888 aufruf time: 18.784 aufruf time: 17.28 alles looft super mfg alex
| | |
| | #10 (permalink) |
|
na dann mußt su am ende des clips im letzten frame ein stop(); setzen oder ein gotoAndStop(1); mfg alex
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |