| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Frager-Fan ^^ Registriert seit: Jul 2003 Ort: Irland
| Zufallstexte per Array
Hi Leute, ich habe da ein riesiges (für euch warscheinlich kleines) Problem. Ich habe im Root einer Flashdatei ein MC erstellt. Hinter diesem MC soll bei start ein movieclip zufällig angezeigt und nach einer gewissen zeit wieder ausgeblendet werden. Leider weiß ich nicht wo ich anfangen soll. Kann mir jemand helfen ? - Wäre Euch sehr dankbar. MfG Mirco |
| | |
| | #2 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
ich denke mir mal du hast einige swf's in einen ordner wo du eben per zufall immer eines laden möchtest richtig? wegen verzögerung solltest mal nach setInterval suchen.... und wegen file.... muss gar nicht mit einem array shuffle sein... wo bei es hier zu auch jede menge im forum gibt.. es würde schon reichen die files zu nummerieren wie file1.swf, file2.swf usw... und dann einfach ein (wenn es z.b. 10 files gibt) _root.mc.loadMovie("file"+random(10)+".swf"); zu machen......
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) Geändert von Scrawer (14-02-2004 um 20:26 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
a bisserl genauer erklären was de baruchst Bitte1
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
|
also du hast n deinem 'mc' des textefeld PHP-Code:
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |