| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2007
| zufallsgenerierung
Hi zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Flash-Menü zur Intergartion auf einer HP bekommen. Hier das Menü auf der rechten Seite: http://www.stratigo.de/ Für die schriften die unten über das Panel laufen liegt der Code, wie unten, vor. Leider funktioniert der ganze Spaß nicht und ich komm nicht auf den Fehler! Die Texte sollten per zufall ihre Poition ändern. Kann jemand helfen, steigt da jemand durch? Hier der Code für die Schriften (diese sind als Textfelder einzeln vorhanden und laufen einmal von links nach rechts): Freu mich auf eure Antworten! Gruß TIm // frame 1 (DOACTION) arr1 = new Array(1,2,3,4,5,6,7); while(if(_local1.length) { Math.floor(Math.random() * l); t = _local1._local1.length; _local1._local1.length = _local1.Math.floor(Math.random() * l); _local1.Math.floor(Math.random() * l) = t; } // end while Array.prototype.shake = "function() { var _local1 = this; var _local3 = undefined; var t; _local1.length; var l = _local1.length - 0.0000; _local1.length; ; ; ; }"; arr1.shake(); trace(arr1); t1 = "PROMOTION"; t2 = "CONSULTING"; t3 = "EVENTS"; t4 = "INCENTIVE"; t5 = "EVENTS"; t6 = "STRATEGIE"; t7 = "MARKETING"; i = 1; while(if(!(i > 7)) { this.("clip" + i).textclip._alpha = Math.floor(Math.random() * 20) + 20 + 1; this.("clip" + i).textclip.schlagwort.text = this.("t" + arr1.i); i++; } // end while |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |