| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001
| Zufallsgenerator... wieder mal
Salut, das thema Zufallsgenerator ist ja der Dauerbrenner. Ich habe nur für mein Problem noch nichts gefunden, ich bräuchte aber mal hilfe: Ich würde gerne in einer Animation im Hintergrund versch. Filmsequenzen (ca. 20 Stck.) ablaufen lassen, die zufällig und unabhängig von einander laufen sollen. D.h.: Es dürfen auch mehrere Filmsequenzen gleichzeitig laufen. Wie geht man an solch eine Sache ran? Für Tipps ewig dankbar, bangat www.denisgombert.de
__________________ Komm mit uns in den Himmel, wir ebnen dir den Weg. Wir öffnen dir die Augen, zeigen dir wies geht. Wir sind die Onkelz, schnall dich an! Warum willst du laufen, wenn du fliegen kannst (Böhse Onkelz - go n get some!! ) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
jo hab so was ähnliches noch im fundus gehabt. is halt mit txt einlesen und bereichsbeschränkung. mfg geo
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |