| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2005
| Zufallsgenerator. Brauche dringend Hilfe!!
Hallo miteinander. Habe von Actionscript recht wenig Ahnung. Aber ich denke, dass meine Frage, für diejenigen, die sich ein bißchen auskennen, recht banal sein dürfte. Was ich machen will ist folgendes: Auf der Bühne soll ausschließlich ein einziger Button vorhanden sein. Wenn man diesen anclickt, soll nach dem Zufallsprinzip einfach entweder das Wort "Ja", oder das Wort "Nein" erscheinen.Dieses Wort soll dan für ein paar Sekunden eingeblendet bleiben, und danach soll wieder der Button erscheinen und das ganze Spielchen geht von vorne los. Dies soll dann praktisch in einer Endlosschleife stattfinden. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre super nett, weil ich dieses Kleine Programm sehr schnell brauche, und keine Zeit mehr habe, mich da noch irgendwie reinzulesen. Vielen Dank schonmal. mosha |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
|
hi mosha, willkommen im forum, alles was du brauch ist ein Button mit dem instanznamen 'b' und ein textfeld mit dem istanznamen 'aus' das is ertse frame dein er fla viel spass ! ActionScript:
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |