| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Work. Buy. Consume. Die. Registriert seit: Feb 2003
|
Also, ich habe eine Seite fûÑ nen Kunden. Oben auf der page ist das logo von dem. Der Kunde will 5 verschiedene ganz kurze Animationen. (Jedesmal erscheint das Logo ein bisschen anders). Von diesen Animationen soll bei laden der Seite immer zufãËlig eine andere abgespielt werden. Jetzt habe ich folgendes AS geschrieben. Dummerweise kommt aber in 90% der FãËle die Animation 'fx 4' und sonnst immer nur 'fx 1'. Der Rest wird irgendwie NIE gespielt. Frage: 1. Was mache ich falsch ? - As ActionScript:
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| AchimHomeZone Registriert seit: Feb 2002 Ort: Cöllefornia / Cologne / Kölle / Köln
|
sch*** random hab mich auch schon damit rumgeplagt. versuch mal ein random mit array, oder nimm ein höhere zahl oder select = random(5)+1;
__________________ __________________ 4. Lunyu 2.13. Zi Gong fragte, was einen Flasher ausmache. Konfuzius sprach: "Er predigt nur das, was er zuvor schon selbst in die Tat umgesetzt hat." |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi am random liegt nicht sondern an deinen sch*** szenen. arbeite ohne szenen. mach statt szenen bilmarkierungen dann haste keine probleme. ActionScript:
__________________ gruß Harry |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Use your brain! Registriert seit: Aug 2003
|
Ne, nimm besser das: ActionScript:
random ist alt.... Hey ihr Flash-Master´s! (z.B. HAY) Wir sind hier im MX Bereich!
__________________ (?`·.??.->MaDDeePee<-.??.·´?) (NULL == Ein Messer ohne Klinge, bei dem der Griff fehlt) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Work. Buy. Consume. Die. Registriert seit: Feb 2003
|
Wie binde ich das ActionScript:
as |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Use your brain! Registriert seit: Aug 2003
|
Eija mach doch so, wie HAY schreibt, nur eben würde ich kein random mehr nehmen.... So etwa: ActionScript:
__________________ (?`·.??.->MaDDeePee<-.??.·´?) (NULL == Ein Messer ohne Klinge, bei dem der Griff fehlt) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |