| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| man lernt immer dazu Registriert seit: Dec 2003 Ort: Freiburg
| zufälliges bild
salute ich hab nen kleinen problem mit zufälligen bilder. das script sollte doch funktionieren aber die bilder werden nicht geladen... PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Ja, richtig. "Sollte" funktionieren. Aber nimm mal nicht add sondern +. Vielleicht geht's dann... PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ Geändert von Der Frager (23-06-2006 um 14:27 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| man lernt immer dazu Registriert seit: Dec 2003 Ort: Freiburg
|
merci...ist das add problematisch? habs geändert und die bilder prog. gespeichert allerdings liegt es nicht daran. ich ahb einen stagelistener drin der irgendwie verhindert das die bilder dargestellt werden. ich kann mir aber nicht erklären warum... PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Alarm! NICHT progressiv speichern! Außerdem darfst du den MC erst skalieren, wenn der Inhalt geladen ist. Jetzt hast du gleich 2 Gründe, warum's nicht klappt
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |