| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| man lernt immer dazu Registriert seit: Dec 2003 Ort: Freiburg
| zufällige textfelder ausfaden
holla ich spiele gearde an einer kleine animation herum und habe mich gefragt ob sich das auch scipten ließe. ich habe 8 dynamisch etxtfelder in welche ich text aus einm array lade. nun will ich aber das nur 3 textfeldersichbar sind und der rest bei alpha 100. nach 3 sekunden welchseln sich die felder ab d.h die sichtbaren werden unsichtbar und die anderen sichtbar etc. ich hatte mal mal mit random rumgespielt aber ist nix bei rumgekommen. hat jemand eine idee wie ich da weiterspielen kann ? PHP-Code:
__________________ lieben Gruß Daniel ///////////////////////////////////////////////////// ________________________________________ MAKAKEE MONKEY ILUSIGN Illustrations, Shirtsign and Art ________________________________________ |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
|
Schau mal hier. Mußt halt nur noch deine fader einbetten. PHP-Code:
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: Geändert von psyk (18-04-2007 um 14:58 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
öi...der is aba lang hast den gerade reingehackt oder noch rumliegen gehabt? aaaaaaber vieeelen dank trotzdem...
__________________ lieben Gruß Daniel ///////////////////////////////////////////////////// ________________________________________ MAKAKEE MONKEY ILUSIGN Illustrations, Shirtsign and Art ________________________________________ |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
klar hilft das das ist spitze und gottseidank gibt es leute die für logisches denken ausgelegt sind. eine frage aber trotzdem: was parkst du denn in das Array ? ich meine das false hinter dem string ?
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |