| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004
| zufällige bildreihenfolge
hallo ihr :-) ich möchte folgendes für ein gewinnspiel umsetzten. ich habe 10 bilder (jpgs) die in zufälliger reihenfolge schnell hinter einander abgespielt werden. diese geschwindigkeit der bildwechsel wird dabei immer langsamer bis zum schluss nur noch ein bild stehen bleibt. kann mir einer helfen? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ... Registriert seit: Nov 2001
|
habs nicht getestet, sind sicher auch noch ein paar fehlerchen drinnen, aber vom prinzip her wirds wielleciht klar, wie du ds umsetzen kannst : also so ungefähr erstmal alle bilder in einen mc und alle auf unsichtbar stellen. ActionScript:
MfG flash bier PS: Willkommen im Forum
__________________ Schweig oder sprich Worte, die besser sind als Schweigen ! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004
|
hallo flash bier danle für dein kurzes script. soweit wechseln sich die bilder auch gut ab. was leider nicht in dem script auftaucht ist die zeitliche variation. also die bilder wechseln am anfang ganz schnell und nach und nach wird die wechselgeschwindigkeit niedriger bis sie schliesslich zum stillstand kommt. so änlich wie bei einem glücksrad, was sich erst schnell dreht und danach immer langsamer wird. hast du vielleicht noch eine lösung dafür ? viele grüße additiv |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ... Registriert seit: Nov 2001
|
das ist da schon drinnen... aber eben mit sehr kleinen schritten ! zeit+=1;//erhöht den zähler var maxZeit=50; //maximale zeit mach die mal auf : zeit+=10 ;//erhöht den zähler var maxZeit=100; //maximale zeit dann sollte es sichtbar werden !!! MfG flash bier
__________________ Schweig oder sprich Worte, die besser sind als Schweigen ! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |