| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003
| Zufällige Bewegung
Hallo zusammen, ich stehe vor folgender Aufgabe: Ich habe ein Wort. Das habe ich in 42 Sprachen. Diese 42 Wörter (MC´s) sollen auf dem Bildschirm/Bühne herumwandern. Diese Bewegung soll zufällig erfolgen, wie so eine Art "Ameisenhaufen". Die Bewegung sollte auch "unendlich" sein. Damit meine ich, sie soll nicht von A nach B nach C, sondern wie ein Bewegungspfad mit Kurven. Die Objekte müssen auf nichts reagieren und nichts verfolgen (Maus), sondern einfach nur umherfahren. Hat jemand so ein Skript. Die Skripte die ich mit "suchen" gefunden haben sind zu komplex und für meinen Zweck nicht anwendbar. Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Danke picassi |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Ich hatte mal sowas ähnliches gemacht. Allerdings bewegen sich die MCs nur auf Geraden (also nix mit Kurve oder so). Vielleicht hiltf's ja als Ansatz. PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| Zitat:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |