| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| kugelschreiber Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bad Düben
| Zu vile Variablen übergeben?
Hallo Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem. Wenn ich per altmodischer Variante Variablen übergebe, schreibe ich die Variablen in folgender Schreibweise in Flash: PHP-Code: Jetzt habe ich aber ca 200 Variablen, die ich übergeben möchte. Anscheind ist aber bei Flash irgendwo ein Limit. Denn wenn ich weniger Variablen übergebe, klappt es (ich kommetiere einfach ein paar Zeilen raus mit PHP-Code: Für Eure Hilfe wäre ich Euch dankbar. Gruß Kuli
__________________ ________________ Und grüßt die Tage, ich komm wieder keine Frage...:) Oder Ihr kommt zu mir? | Bock auf n 1/4 Meile Rennen? | Alle Termine Race@Airport german series (R) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hallo. Danke erstmal für die schnelle, aber ich übergebe die Variablen doch per POST im SCRIPT. loadVars("...",container,"POST"); Ist das nicht richtig so? Gruß
__________________ ________________ Und grüßt die Tage, ich komm wieder keine Frage...:) Oder Ihr kommt zu mir? | Bock auf n 1/4 Meile Rennen? | Alle Termine Race@Airport german series (R) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Hallo Ihr Lieben, ich habe meinen Fehler gefunden! ich habe natürlich die Variablen an die URL angehängt! Welche dann sicherlich per GET übermittelt werden und somit die Anzahl natürlich beschränkt ist. Folgende Lösung: [PHP] variable1 = _root.variable1; variable2 = _root.variable2; . . variable200 = _root.variable200; [!PHP] loadVariables("script.php",container,"POST") Jetzt passt es! Danke trotzdem für Eure Gehirnmasse :-) Gruß Kuli
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |