| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001
| zu schnell
Hallo ich sollte ein Memory so umbauen, dass die Kartenmotive extern ausgetauscht werden können. ich tat, wie mir geheissen und nun habe ich das Problem, dass die Abfage der Bilder so schnell erfolgt, dass man die Bilder garnicht mehr zu Gesicht kriegt, d.h. nur sporadisch. so geht das nicht. Ich habe aber nun keine Ahnung, wie man diese Abfrage in sich langsamer macht oder eine kleine Pause einfügt, damit die lieben Kinder die Kartenmotive auch sehen können. Ich hänge mal alles an. Danke irmen |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
Ahh, Kanx, das hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Das waren noch Zeiten..... Naja, du meinst doch die Sache am Anfang, dass man alle Bilder sieht. Also, ich weiß nicht wie dein Script aussieht, aber du kannst es mit einem getTimer machen. ActionScript:
Wenn du noch mehr Hilfe brauchst bin ich gerne bereit Didi und Dodo zu helfen.
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001
|
Hallo Knaxfan, vielen Dank für die Antwort. Leider ist es nicht die Zeit am Anfang Es ist die Zeit, wenn man die zweite Karte angeklickt hat und sie sich umdreht - dann geht die Abfrage, ob das ein Pärchen ist oder nicht, in Windeseile und die Karte wird wieder zugedeckt, bevor das Bild hineingeladen ist. Aber nicht immer!!!! Manchmal wird das Bild gezeigt manchmal nicht!! Ich hänge noch den fla dazu sorry, hab ich Hirsch vergessen |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
Hmm, du lädst das Bild ja jedes mal wieder. Da kann es schon zu Problemen kommen. Ich habs nur offline probiert und da funkts dann natürlich einwandfrei. Also zuerstmal würde ich die Bilder nicht jedes mal wieder laden, auch wenns der Cache vom Browser machen sollte. Lad das Bild einmal und wenns nicht gebraucht wird, dann leg was darüber, das mans nicht sieht. Außerdem wäre ein Praeloader für die Bilder vielleicht auch nicht schlecht.
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi habs mir auch mal angeschaut mach mal in dem frame "wait" diesen code als erstes ActionScript:
und in frame28 ein leeres schlüsselbild und diesen code rein. ActionScript:
__________________ gruß Harry |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |