| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003 Ort: münchen
|
hi! folgende frage: ich bin mit meiner flash seite so gut wie fertig,nun bin ich mit dem preloader beschäftigt. meine vorladezeit bei einem 56k modem 29 sec und das ist doch wohl zu lange,oder? daran arbeite ich nun. ich habe festgestellt, dass alles, jedes untermenü von jedem button des hauptmenüs, mitsamt seinen bildern und text vorgeladen wird! ich versteh das nicht,denn ich habe in der hauptzeitleiste in szene 1 funktionen geschrieben,auf die erst nach klick der schaltflachen zugegriffen werden. also erst nach einem klick auf eine schaltfläche SOLLTEN die bilder und der text und pipapo geladen werden....warum wird gleich ALLES geladen? deswegen auch meine schon vorher gestellten fragen ,wie "schaltfläche von hauptzeitleiste steuern" oder "if bedingung". ich möchte einfach verhindern,dass die Ladezeit so lang ist. aber wie krieg ich das hin? ist das normal, dass gleich aalles,wie oben beschrieben geladen wird? ich versteh´s nicht...... kann mir jemand helfen??? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003 Ort: münchen
| also...
das hauptmenü besteht aus 4 mcs, in die schaltflächen eingebaut sind.außerdem wird externer text in die startseite geladen und auch wenn man auf die hauptmenüpunkte klickt erscheint extern geladener text....
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |