| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| . Registriert seit: Oct 2001 Ort: Wien
| zu lange instanznamen
So, Leute! Nachdem ich nun wochenlang vor einem scheinbar unlösbaren Problem stand und es endlich gelöst habe, dachte ich mir es interessiert Euch vielleicht. Ich hatte mit meiner Website das Problem, dass sie vom Desktop aus wunderbar funktionierte, aber sobald ich sie ins Netz geladen habe, funktionierten die extern geladenen swf´s, welche in Container geladen werden sollten nicht. Merkwürdig aber wahr: ich habe zu lange Instanznamen verwendet. Der Container z.B.: für das laden meiner Kooperationspartner im Bundesland Niederösterreich, der ein externes swf lädt hieß containerniederösterreich. Nachdem ich alles andere probiert hatte, änderte ich die Instanznamen in containernoe und voila, es funktionierte. Keine Ahnung warum es nur im Netz nicht funktioniert hat. Ich weiß nicht, ob es an meinem Provider liegt, oder an flash selbst. Jedenfalls dachte ich, dass Euch das vielleicht interessieren könnte. Liebe Grüße, Wolfgang falls es jemanden interessiert: hier ist die Seite: www.medicompex.at |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
bis zu sicher, das es die länge war und nicht das "ö" im namen?
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Kann ich mir nicht vorstellen!! Hierr ein kleiner test!! ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |