| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| the world is sound Registriert seit: Jul 2002 Ort: irgendwo, halb 10 in deutschla
| zoomen aber ganz einfach
wie kann ich ein bild zoomen? das bild soll einfach nur größer werden, wenn ich mit der mouse drüber fahr...wie mach ich das (kein tween) danke schoma im voraus
__________________ ne topfblume auf ner lautsprecherbox geht mal gaaar nicht |
| | |
| | #2 (permalink) |
| AchimHomeZone Registriert seit: Feb 2002 Ort: Cöllefornia / Cologne / Kölle / Köln
|
_xscale+=10; _yscale+=10;
__________________ __________________ 4. Lunyu 2.13. Zi Gong fragte, was einen Flasher ausmache. Konfuzius sprach: "Er predigt nur das, was er zuvor schon selbst in die Tat umgesetzt hat." |
| | |
| | #3 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Hier ein script für größer und wieder kleiner auf ausgangsgröße!! ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #4 (permalink) |
| the world is sound Registriert seit: Jul 2002 Ort: irgendwo, halb 10 in deutschla
|
ja. danke das mit dem wieder zurück hab ich mir jetzt selber gebastelt...trotzdem vielen dank...hatte es nämlich etwas anders
__________________ ne topfblume auf ner lautsprecherbox geht mal gaaar nicht |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ♦¼|St.Pauli Registriert seit: Feb 2002 Ort: Hamburg
|
_global.sig=0; function big(mc) { this.onEnterFrame = function() { if (sig == 1) { mc._xscale += 10; //Breite definieren //mc._yscale += 10; // Höhe definieren } if (sig == 2) { mc._xscale -= 10; //Breite definieren //mc._yscale -= 10; // Höhe definieren } if (mc._width>=100) { delete this.onEnterFrame; } if (mc._width<=50) { delete this.onEnterFrame; } }; } mc1.onRollOver = function() { sig = 1; big(this); }; mc1.onRollOut = function() { sig = 2; big(this); }; |
| | |
| | #8 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
@ dandeman wenn mich nicht alles täuscht ist das exact mein script haltet den Dieb
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |