| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001
|
zoom wie map 24.de hallo. ich habe eine landkarte auf der man koordinaten bestimmen soll auf dem setztwerkzeug (für einen punkt) steht: on (press, rollOver) { gotoAndStop(1); startDrag("/thing", true, 400, 400, 20, 20); } on (release) { xdistance = getProperty("../thing", _x)-x; ydistance = getProperty("../thing", _y)-y; _level0:txtx = xdistance; _level0:txty = ydistance; _level0posx = xdistance; _level0posy = ydistance; stopDrag(); } wenn ich die karte zoome dann werden andere koordinaten in die datenbank geschrieben als bei 100% wie kann ich den zoom berechnen, so wie bei map24.de oder gibt es alternativen?? __________________ : ((thanx4helpingMe)))::
__________________ ::(((thanx4helpingMe))):: Geändert von martain:: (28-08-2003 um 10:54 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2002 Ort: mars
|
hi, vielleicht hilft dir das weiter ActionScript:
hikkywhiskkid |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2002 Ort: mars
|
hi, du musst nur eine kleine änderung vornehmen. ein beispiel: ActionScript:
hickswhisk |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001
| sorry...
...hilft mir gar nicht weiter, die punkte sind ja noch nicht gesetzt, sie sollen ja noch gesetzt werden - also benötige ich ein extra zoomwergzeug mit dem ich an einem bestimmten ort zoomen kann und dann meine koordinaten setze. trotzdem vielen dank, für die bemühung
__________________ ::(((thanx4helpingMe))):: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |