| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003 Ort: Delmenhorst
| Zoom im begrenzten Bereich
Hi Leute Ich hab nen netten Effekt gefunden, der auch wunderbar funzt. Jetzt hab ich nur das Problem das er den Zoom bei jedem Mouseklick ausführt, was aber für meinen Zweck nicht ganz so gut ist. Wie kann ich den jetzt in einem Vorgegebenen Feld Begrenzen? Also so das er nur "auf dem MC liegt", den ich auch zoomen will? PHP-Code:
__________________ .:|° Die Stille ernährt, der Lärm verbraucht °|:. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Servus Vielleicht noch ein "hitTest" mit einbauen!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flashseppel Registriert seit: Sep 2004 Ort: Berlin
|
oder einfach manuell die koordinaten abfragen ActionScript:
so in der art... aber falls dein feld eh ein mc ist bietet sich der hittest netürlich bestens an
__________________ <<-->> |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Ähm, warum nicht onPress oder onRelease? Übrigens würde das Script ab Flash 7 nicht mehr funzen und Clipevents sind eh nicht so toll, weil man z.B. onClipEvent(enterFrame) nicht löschen kann und das somit die ganze Zeit (wenn auch nicht wirklich großartig) Performance frisst.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |