| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Ganz ohne Titel Registriert seit: Jul 2002 Ort: Marburg
| Zoom-Engine alà FlashPaper
huhu, ich suche (wie der titel erahnen lässt) eine zoom-funktion die einen movieclip so wie flashpaper heranzoom und dabei noch diese drag'n'drop möglichkeit bietet. der knackpunkt dabei ist, dass der mc egal ob gezoomt oder gedragt nie aus dem rahmen fällt sondern immer schön alles im bild bleibt - hoffe ihr versteht wie ich das meine ![]() das prinzip von flashpaper ist jedenfalls perfekt. vlt hat jemand sowas schon mal versucht und kann mir da weiterhelfen... schönen gruß, felix |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Bin imo nicht so uptodate. what is flashpaper. geht auch ein linkin beispiel?
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
haha, das wollte ich einem 12-ender schon immer mal schreiben: suchfunktion benützen ! :-)))))
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Ganz ohne Titel Registriert seit: Jul 2002 Ort: Marburg
|
hab unter actionscript mal nach flashpaper gesucht... kam nix bei rum ![]() wenn du einen link hast hgseib, dann nenn ihn doch bitte... beispiel zu flashpaper: http://www.macromedia.com/software/flashpaper/ unten auf der seite |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
@here2stay bist du ein 12-ender? hatte RustyCake gemeint (der hat über 12.458 beiträge hier im forum und weiss wie es hier abläuft). zu deinem zoomen: das hat man doch fix selbst programmiert und ist auch schon x-mal hier im forum angesprochen worden. meine empfehlung: nimm 2 ineinenarliegende mc's. eins zum zoomen und eins zum bewegen. also zuerst zoomen und dann beim positionieren prüfen, ob was übersteht und dann halt entsprechen bewegen.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #6 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Servus Herr "hgseib" Hehe! wenn ichs für mich gebraucht hätte, hätte ich auch die "Suchfunky" benutzt, tu ich aber nicht Also, muß der Fragesteller suchen
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |