| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| *hello new world Registriert seit: Jan 2004 Ort: sauerland
|
hallo zusammen, ich möchte alle objekte die ich in der hzl habe in einen mc konvertieren. das dumme dabei ist natürlich das die zielpfade dann nicht mehr übereinstimmen. gibt es eine möglichkeit wie ich das umgehen kann um halt nicht alle zielpfade ändern zu müssen? gruß, dernalin
__________________ — Flash Web Design — Get your Jackson Pollock on! / Microphone Flash Game — LinkedIn / Twitter |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
zu spät kannst du das etwas genauer erklären? du hast z.b. 4 grafik-kreise und jetzt willst du einen symbol-kreis und 4 instanzen davon? oder wie oder wann oder was? meine antwort dazu: siehe oben ;-)
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hallo hgseib, ich denke das "zu spät" trifft es leider schon. ![]() im grunde habe ich vor aus allen mc's die auf der bühne liegen _einen_ mc zu machen. danach sind aber natürlich die zielpfade nicht mehr die selben. in der hoffnung das es evt. eine einfachere lösung gibt als alle zielpfade zu erneunern hab ich diesen thread eröffnet. man weiss ja nie! ![]() grüße, der nalin
__________________ — Flash Web Design — Get your Jackson Pollock on! / Microphone Flash Game — LinkedIn / Twitter |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
und ich verstehe es auch nicht. nochmals: du willst aus einer ente, einem pferd und einem ringelwurm ein kamel machen? das kann es doch nicht sein? oder willst du die "nur" zu einem einzigen mc zusammenfassen, um sie als einheit zu bewegen, vergrössern usw? dann: lade doch das swf als movie dazu, und fertig ist die laube. bzw. zumindestens flash7 hat menü bearb./suchen und ersetzen. da kann man einiges mit anstellen und einmal quer durch's ganze fla fezzen.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (01-04-2005 um 17:22 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
an die möglichkeit mit dem hinzuladen hab ich auch schon gedacht und werd das dann wohl so machen. viele grüße, nalin
__________________ — Flash Web Design — Get your Jackson Pollock on! / Microphone Flash Game — LinkedIn / Twitter | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |