| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| << flying away >> Registriert seit: Jun 2001 Ort: Kloster Schöntal
| "ziel nicht gefunden"
folgendes problem wenn ich ein bild einlade: mache ich this.loadMovie(.... kommt der fehler "ziel nicht gefunden". mache ich _parent.loadMovie(.... gehts. wo liegt der fehler in meinem mc ? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
|
Zieg mal ganze Problem AS oder fla. Link zum Thema: http://www.flashforum.de/forum/showthread.php?t=12355
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: Geändert von psyk (06-12-2004 um 18:26 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Code: for (var i=1; i<=20; i++)
{
var fn = 'TL/' + i + '.jpg';
this.createEmptyMovieClip('stre'+i, i);
this['stre'+i].createEmptyMovieClip('container', 1);
this['stre'+i].container.loadMovie(fn);
} |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
was hast du für ne flashversion ? ich hab ne neue fla gemacht, nen mc und dadrauf das script. das bild wird jedoch nur geladen wenn ichs in root lade. in meinen mc wirds nich geladen, es kommt jedoch auch kein "ziel nicht gefunden". oh man. |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
ahja, i see. du hast den code im ersten frame, ich habe ihn "auf einem mc". also mc anklicken, f9 und code eingeben. geb ichs innen frame ein gehts bei mir auch ![]() soweit schonmal prima. zur not kann ich das ja in meinem eigentlich problemfilmchen umschustern, aber trotzdem mal, warum geht das nich wenn ich das script direkt auf nen mc setze ? übrigens mal tausend dank an dich psyk für deine mühe. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |