| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001
| zerlegung/zusammensetzung 2.Teil
Hi mal wieder zusammen.... habe letze Woche etwas über Zerlegung gepostet und habe dazu noch ein kleines Problem. Habe jetzt diesen Code: for (i=1; i<13; i++) { if (_root["fq"+i] == 1) { x += [i]+",test,"+this["q"+i+"_z1"]+","+this["q"+i+"_z2"]+","+this["q"+i+"_z3"]+","+this["q"+i+"_z4"]+";"; trace (x); } } Funktioniert auch genau so. Nun hätte ich gerne noch gesagt,dass er das";" zwar weiterhin setzt aber beim letzten Wert dann weglässt und zwar immer beim letzten Wert(können ja auch mehr Werte sein). geht da sowas wie substring und length...? Gruss stekke
__________________ von allen Gedanken schätze ich doch am meisten,die interessanten.... (Sterne) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2002
|
hmmm ist die 13 immer der gleiche wert? oder ändert er sich? wenn er sich ändert würde ich es in etwa so machen PHP-Code: |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001
|
danke für die Antwort....ja 13 ist fest....aber das kann man ja dan so oder so machen...danke ist genau das,was ich gesucht hab. Gruss
__________________ von allen Gedanken schätze ich doch am meisten,die interessanten.... (Sterne) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |