| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
| zentrierte rotation bei hereingeladenem bild...
aloha! ich verschandle gerade RustyCakes faderscript.....ich möcht, dass das hereingeladene bild auch noch ZENTRIERT rotiert.... aber irgendwie habe ich einen hänger, ich kann den regsitrierungspunkt nicht entsprechend anpassen, die bilder drehen sich immer um die linke obere ecke des containers...: PHP-Code:
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flashbitch Registriert seit: Oct 2003 Ort: Hannover
|
Du könntest auch in diesem Container einen weiteren Container machen wo du das Bild rein lädst, diesen 2. Container verschiebst du dann um die hälfte der breite und der höhe Richtung minus und drehst dann den ersten Container einfach (die Position musst du dann natürlich korrigieren)
__________________ Fuchtelworld |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
danke erstmal für den link; ich merk grade, dass ich schon wieder zu lange net geflasht habe..... muss mi do mal durchackern...... ....ok, habs geschnallt....... )
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary Geändert von andretti (12-04-2007 um 21:46 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Servesa Ich seh da garnix mit Rotation, ausgenommen der Variablen-Deklaration am Anfang
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Servesa.....tztztztztz klaro siehste nix mit rotation, wäu i jo net waß/gwusst hob, wie ich des überhaupt anpacken kann..... aber mit der klasse scheint das recht gut zu funzeln.....
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |