| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
|
Hi Leute, ich hab ein problem beim scripting... soll was für einen freund werden, der mit seiner Freundin bald 2. Jahrestag feiert. und hoff mal, ihr könnt mir weiterhelfen?! Mein Anliegen: Ich brauchte eine art Zeitzähler, der mir von einem bestimmten tag an (26.5.2002) die Zeit raufrechnet, wieviele Sec. Minuten Stunden Tage Monate UNd Jahre seit dem Zeitpunkt vergangen sind. Sollte was dynamisches sein, wie eine Uhr. -> Habs selbst auch schon probiert, komm aber nicht ganz damit zurecht.. is mir doch ne nummer zu groß Bitte helft mir!!! Mfg, Gwilith |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashaholic Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
|
hier mal ne kleine anregung PHP-Code:
__________________ TVNEXT Solutions |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Re. THx
hab dein script nochmals analysiert, und bin draufkommen, dass ich schon sowas ähnliches in der art mal geschrieben hatte. Hab mich beim date verschrieben, es is eigentlich der 25.6.2002 -.- Wenn ich dein script umänder, wir, sobald ein neues jahr erreicht ist, gleich die neue jahresanzahl angegeben, nicht erst zu dem tag. Aber ich danke trotzdem mal |
| | |
| | #6 (permalink) | |
|
ich weiß nicht was du meinst???? es ist genau das was du ganz oben beschrieben hast Zitat:
die frage ist wie oder was willst du mit dem ergebniss machen????
__________________ TVNEXT Solutions | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Re.
Also nochmal thx für deine mühe findet man echt selten, leute, die sich so um die Probs andere bemühen!Ich würds gern dynamisch ausgeben ... Einfach als dynamischen Schriftzug auf eben, damit ichs als swf film in nen Tween film einbaun kann... Nur hat das script von dir nen kleinen bug, wenn man das datum auf 25.6.02 setzt, dann zeigt es heute schon 2 Jahre an, obwohl diese noch gar nicht vorbei sind : / Vielleicht n tipfehler Mfg Gwilith |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
ja mit dem rechnen haste recht ich habs mir zu leicht gemacht (asche auf mein haupt) ich setz mich nochmal ran
__________________ TVNEXT Solutions |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |