| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
| zeitverzögerung in deiner forschleife
ich habe mittels As einen punkt 100 dupliziert und auf der bühne verteilt, der punkt hat eine eigene timline in der er ausfadet aber im ersten frame ein stop, also er ist einfach da. jetzt möchte ich mit einer forschleife den punkt abspielen lassen also langsam ausfaden las´sen, aber nicht alle gleichzeitig sondern einem nach dem anderen, habs mit set interfall probiert funzt aber nicht,als das script funktioniert schon aber alle punkte faden gleichzeitig aus, und das könnt ich ja einfacher machen. hat jemand vielleicht einen tip für mich thx sepp function derweg() { for (i=1; i<=10; i++) { z++; for (a=1; a<=10; a++) { z++; setInterval(abspielen("mc"+i+a), 1000000); } } } function abspielen(name) { _root[name].play(); } |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Servus Sepp & willkommen, also for-Loop und setInterval is n bissl zu viel des guten... ![]() Probier mal so: ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (14-02-2004 um 12:20 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |