| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hamburg
| Zeitspanne
hi! ich würde gerne wissen, ob man auch mit actionscript einem movie sagen kann, wie lange er stehenbleiben soll, bis er dann automatsch zum nächsten frame springt, ohne jetzt einen suuuuperlangen bewegungstween machen zu müssen. ist das verständlich? danke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
hi, kannst es ja über ein "SetInterval" machen: also das in dein Frame wo ne pause gemacht werden soll: ActionScript:
das sind also 5 Sekunden. klar ???
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs Geändert von :: RK :: (25-05-2004 um 10:26 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| funkdisziplin Registriert seit: Jul 2003
|
bsp. www.cenacula.com/test/countDown.fla greets ddd ps. hi rk, 5000 milliseconds sind 5 sekunden... und nicht 56sek Geändert von derdiedas (25-05-2004 um 10:17 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
ups ![]() danke
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
np
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Wetmaster Registriert seit: Aug 2001 Ort: BERLIN
|
mit dem setintervall is ne gute sache! aber ich frage mich ob das mehr performance frisst als wenn man einfach die zeitleiste mit den entsprechenden frames besetzt? also was frisst mehr performance? ne pause per setintervall oder ganz regulär ne framespanne ablaufen lassen? ich habe nämlich das gefühl dass das setintervall mehr reinhaut!?
__________________ Dropbox 250MB mehr für dich/mich |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |