| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
| zeitliche steuerung über AS
Hallo, vielleich könnte mir jemand kurz erläutern wie ich im allgemeinen einen flashfilm über AS zeitlich steuere, ich meine die Gesamtlänge, wann welcher mc kommt, also praktisch der zeitliche schnitt aller einzelteile...gibs da eine grundlege struktur, benutzt man setInterval o.ä ....wäre toll wenn das einer kurz erläutern könnte! DANKE
|
| | |
| | #3 (permalink) |
| °.oO°O.o°.oO.o°O Registriert seit: Jun 2005 Ort: CH
|
Zu unpräzise! Was genau willst du wissen? Der zeitlich Ablauf kann aus verschiedenen Winklen betrachtet werden und von vielem abhängig sein...
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha |
| | |
| | #4 (permalink) | ||
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005
|
da fang ich doch erst gar keinen neuen Thread an. Mein Script lautet. Zitat:
Wenn ich: Zitat:
Wie mache ich das korrekt? | ||
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005
| Zitat:
Wie mache ich das ohne einen "Klick/Over/etc.-Befehl" automatisch in Action Script? Kann die Animation in der Timeline uach nicht direkt dahinterlegen, da ich Hamburg auch noch einbauen möchte und gelegentlich auch von Berlin aus direkt nahc Hamburg möchte und dann dort angekommen nach München (alles ohne Maus/User-Eingriff). Du siehst ich reise gerne, halte die Uafenthalte aber leiber kurz | |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Dann musst du in Berlin dem Buschauffeur sagen, er soll nach München fahren! Also musst du am Ende der "Berlin"-Animation den Befehl setzen, um zur "München"-Animation zu kommen!
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
| immer noch keine antwort
Um mein thread zu reaktivieren, ich werde mit diesem thread nicht lockerlassen, wie organisiere ich die zeitlich struktur, im allgemeinen über AS eines flashfilm, ....ich brauche nur eine grundlegende Aussage den Rest wie mans dann in Details anpasst und so das schaff ich schon ....aber mal als erste Frage: womit bestimme ich die Länge meines Flashfilms über AS?? Doch bestimmt nicht mit einer Schleife oder ? oder mit setInterval ? HINWEIS WÄR SUPER !! Danke
|
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Du bestimmst die Länge deines Flashfilms mit der Anzahl an Schlüsselbildern, die du füllst und mit der Anzahl Frames/sek, die du anzeigen lässt! Für konkretere Antwort, bitte konkretere Frage, vielleicht mit Beispiel!?
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Und das dauert dann bei 12 fps eine halbe Sekunde, das abzuspielen (sofern nicht zu viel gleichzeitig passiert! )Bei 24 fps dauerts dann entsprechend eine viertel Sekunde!
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |