| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002 Ort: nürnberg
| Zeitgesteuerte Movieclips
Hallo zusammen, ich habe eine Idee, aber leider keine Ahnung wie ich das Umsetzen kann, da ich in AS nicht wirklich fit bin. Folgendes, ich möchte zwei Movieclips innerhalb eines Hauptfilms erstellen, in dem einem Movieclip soll eine Animation von 5 Uhr früh bis 18 Uhr abends ablaufen und in dem anderen Movieclip von 18 Uhr bis 5 Uhr früh laufen. Das ganze soll nicht über externe swf´s laufen. Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar da das ganze bis Montag stehen soll. Wäre total nett, vielen Dank im vorraus für Eure Hilfe. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hi! So irgendwie sollte das gehen. Das ist dann allerdings auf die Systemzeit des Rechners vom jeweiligen Betrachter bezogen. ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Das gehört in die HZL. Deine Filme müssen mit den Instanznamen "deinFilm1" und "deinFilm2" versehen werden.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |