| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| man lernt immer dazu Registriert seit: Dec 2003 Ort: Freiburg
| zeitgesteuerte animation
salut Ich suche eine "ellegante" Möglichkeit meinen MC zu steuern. Ich habe einen kleinen Film der allerdings mit der tween methode animiert ist um die werte besser kontrollieren zu können. nun hänge ich fest weil,soweit ich weiss, in der tween methode von Robert penner keine rotation definiert ist. deswegen musste ich den film mit den rotationen in der TL tweenen. Meine Frage ist nun ob es eine möglichkeit gibt, ähnlich wie onClipEvent, den film erst nach einer Minute abspielen zu lassen. Mit setInterval habe ich es nicht hinbekommen...freu mich über jeden tip liebe grüsse daniel |
| | |
| | #2 (permalink) |
| squirlish Registriert seit: Mar 2004 Ort: CH
|
also in meiner tween extension gibts ne rotateTo methode!... oder auch einfach tween("_rotation", 90); je nach dem... was das setInterval anbelangt... sollte doch gehn... also: [AS] //funktion erstellen diesdas = function() { clearInterval(dieserInterval); } //mit setInterval diese aufrufen dem setInterval noch nen namen geben //dann die funktion aufrufen und die delay zeit //in der funktion dann noch den interval löschen sonst wird sie wiederholt! dieserInterval = setInterval(diesdas, 1000) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |