| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
| Zeitangabe-wie lange gewartet werden soll
Hallöchen. ich hab mal ne frage : ich möchte hier eine animation machen,die aber ne ganz bestimmte zeit angezegt werden soll... ich löse das jetzt,indem ich das letzte bild auf das schlüsseöbild 500 setze... ( die animation ist nen alpha-effekt für einen willkommenstext) dafür muss der text natürlich etwas länger angezeigt werden,damit man den auch in ruhe lesen kann... jetzt will ich das aber verhindern,dass ich da bis schlüsselbild 500 alles setzen muss... gibts da keinen AS-code der sagt : warte 15s,dann geh ein schlüsselbild weiter und spiel das ab.... gibts da sowas? mfg maxi
__________________ !!! www.verblitzt.de !!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Tag! Interval? ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
perfekt,danke ! klappt wunderbar. wie oft mir schon welche dieses set.interval genannt haben ( bei anderen problemen ) scheint wohl oft weiterzuhelfen
| | |
| | #5 (permalink) |
|
AS ist nicht ganz so mein gebiet ich weiss nie ganz wo ich anfangen soll. gibt ja nicht wirklich nen anfang. erhoffe mir jetzt durch das fach informatik in der schule, dass ich da vllt nen leichteren einsteig bekomme. mfg
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |