| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Eternal Newbe Registriert seit: Aug 2002 Ort: Heidelberg
|
Ich habe Variablen aus einer Textdatei eingeladen, wo je Zeile eine entsprechende Zeichenkette ist. Flash erkennt auch korrekt die Zeilen. Ich würde nun die einzelnen Zeilen in einen Array verteilen, aber es klappt nicht. - Ich hatte folgendes versucht: test_arr:Array = reingeladenerText.split(newline); test_arr:Array = reingeladenerText.split("\n");
__________________ JuL! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Definitionssache Registriert seit: Apr 2003 Ort: Braunschweig
|
wie lädst Du denn dein "geladenerText"?
__________________ .................................................. ........................... Jetzt kostenlos runterladen! KALENDER 2007 mit folgenden Angaben: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Kalenderwoche, Feiertag, Wochenende (Sa. / So.), Schulferien, Bundesland. http://www.ocean-internet.de Software Entwicklung: PHP, MySQL, Perl, Flash, Visual Basic .Net, C#, ... Lösungen. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Eigentlich sollte das mit \n schon gehen. Du könntest alternativ auch mal \r probieren.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Eternal Newbe Registriert seit: Aug 2002 Ort: Heidelberg
|
voila... es klappt. Ich habe einfach wie folgt das Trennzeichen in einfache Anführungsstriche gesetzt. Warum das nur so funzt weiss ich nicht, aber es geht - huhu! ... split_var.split('\n'); ...
__________________ JuL! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Das wär mir aber ganz neu, dass Flash da unterscheidet...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |