| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001 Ort: bei Bonn
| zeilenumbruch immer nach Key.ENTER?
hi, ich brauche mal bitte einen rat, ob sich folgendes überhaupt so umsetzen läßt: ich versuche gerade ein dynamisches eingabetextfeld mit einer variablen (inputnotizen) per mail-php-skript mit zeilenumbrüchen zu verschicken. Also wenn ich die inputnotizen als eine Variable erhalte werden die im Browser gemachten Zeilenumbrüche (per Enter-Taste) zwar angezeigt aber natürlich so nicht vom php-skript mitgesendet. Daher dachte ich mir, mache ich ein zweites dynamisches Eingabetextfeld und schreibe den eingebenen Text (inputnotizen) in ein eigenes "Cache"-Textfeld und gebe im nach jedem Enter ein Zeilenumbruch mit. Leider kommt der Zeilenumbruch (hier jetzt <br />) immer nur einmal - und das am Ende nach dem Senden des Formulares? Wie kann denn nach jedem Enter ein Umbruch mitgeben? und würde php das auch so weiterverwerten? hier das as: ActionScript:
|
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001 Ort: bei Bonn
|
Kann mir denn niemand mal ein Beispiel geben, wie ich eine Enter-Tasteneingabe immer abfängt? das geht doch auch mit den Pfeiltasten bei Flashgames, etc., oder ist das bei der Taste Enter nicht möglich? muss das as dafür in die zeitleiste oder in ein mc? ich kriegs leider irgendwie nicht gebügelt....?! thx floyd |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |