| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
| Zeichensatzfehler ?
Hi Ho ! Ich habe mal wieder Probs mit den Umlauten. Und zwar werden alle Umlaute angezeigt bis auf das große Ä und Ö. Ist dieser Fehler bekannt oder vergesse ich mal wieder etwas total dummes ? THX CU mg
__________________ REALITÄT IST DA WO DER PIZZAMANN HER KOMMT |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashaholic Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
|
na sowas hört sich schwer nach den schrifttypen an, ersteinmal! welche schrift benutzt du denn ??? weil wenn nur genau diese beiden zeichen fehlen ist das schon etwas komisch die kleinen umlaute sind da und das große Ü auch wie schaut es mit dem ß aus ???
__________________ TVNEXT Solutions Geändert von atothek (17-04-2004 um 09:45 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2002
|
benutzt du dynmische textfelder? wenn du die variabeln lädst musst du so ein e spezielle formatierung im textfile haben. die umlaute kannst du so herausfinden: ü bei google eingeben, dann stehts oben in der url (q=%C3%BC wobei "%C3%BC" das ü ist). Sonst mal den Comp neustarten, hat bei mir gestern geholfen ... flash hat sich irgendwie verheddert gehabt. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
|
Hi Ho ! Thx für Eure Antworten. Also ich verwende Verdana und es sind dynamische Textfelder. Mhhh.... so oft wie ich in letzter Zeit den Rechner neu starten musste, kann ich dies schon mal ausschließen. Allerdings tritt das Problem auch auf anderen Rechnern auf. Ok, das ß funzt auch es sind nur die UpperCase Ä und Ö. Ich hab schon einige andere Zeichensätze versucht. Allerdings mit wenig Erfolg. Immer das selbe. Über weitere Hilfe währe ich Euch sehr dankbar. cu mg
__________________ REALITÄT IST DA WO DER PIZZAMANN HER KOMMT |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |