| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
|
Kann man mit FLASH MX so eine Art zahlengenerator machen, der Angenommen man will dass die zahl 300 im Textfeld steht, dass das Script dann im Textfeld von 0 - 300 zählt??
__________________ Everything that has a beginning, has an end! Braunauchat Pyrotec - FlashGames Nokiaboard |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
|
könnte ich das bitte ein bisschen genauer haben?
__________________ Everything that has a beginning, has an end! Braunauchat Pyrotec - FlashGames Nokiaboard |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Bontempi Punk Registriert seit: Dec 2001 Ort: Dtld/Pfalz
|
was denn ? noch genauer PHP-Code: Gruss nky |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
nky nky nky.... du musst natürlich sagen dass er auch noch ein textfeld erstellen und den wert von i zuweisen muss!!! ala //... if(i<_root.deineZufallsZahl) textfeld.text=i *kopfschüttel* ![]() gruß deluxe |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Bontempi Punk Registriert seit: Dec 2001 Ort: Dtld/Pfalz
|
upsi ![]() freut mich Dich mal wieder zu lesen Deluxe es sei noch angemerkt das diese variante aber nur funzt wenn this.onEnterFrame beibehalten wird... wenn man meinMC.oNEnterFrame machen würde... dann würde der scope nicht mehr auf _root.zeigen... folglich müsste man dann _root.textfeld.text=i ..nur um "noch kleinkarierter" als Deluxe zu sein *ROFL Gruss nky |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |