| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Z-Fighter Registriert seit: Jun 2006 Ort: Offenbach
|
Hiho alle Sagt mal.. kann es sein das Flash keine formatierungsmöglichkeiten fpr Zahlen bietet? Ich habe nichts gefunden um in Flash Zahlen (z. Bsp. Tausender/Hunderter-Trennzeichen) zu formatieren. Weder die Number- noch die Math-Klasse scheinen hier irgendwas zu bieten. Via Suchfunktion habe ich 1-2 Ansätze hier im Forum gefunden zum formatieren von Zahlen.... ..bitte sagt mir das des net alles ischt was Flash dazu hat?
__________________ Ben the Amargosa Sun (\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hi! Wo ist denn das Problem, das mit einer eigenen Funktion zu lösen. Einen direkten Befehl in Flash gibt es da nicht.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Ich glaube ich bin einfach nur schockiert.... ... noch NIE habe ich Zahlen selbst formatieren müssen... ..bisher gabs da immer was eingebautes (egal welche Sprache ich benutze)... Naja... dann muß es halt so ne doofe Funktion werden XD
__________________ Ben the Amargosa Sun (\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Jetzt muss ich leider zugeben: as2lib... wat n dat?
| | |
| | #6 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
..noch NIE habe ich Zahlen selbst formatieren müssen.. da wirds aber zeit ;-) flash läuft als plugin in browsern und ist deshalb möglichst klein gehalten. darum kann AS ganz gewiss nicht mit dem befehlsumfang von z.b. PHP mithalten. aber was solls, einmal programmiert und man kann's nach bedarf anwenden. http://www.seibsprogrammladen.de/fra...rithmen/String
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |