| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #3 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
| ActionScript:
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #5 (permalink) |
| {flasher} Registriert seit: Mar 2003 Ort: on water
|
auf deinen wunsch so angewandt ActionScript:
__________________ hang loose |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Herr Brot Registriert seit: Dec 2002
|
@majo: wenn schon trinitäts-operator, dann wollen wir ihn doch auch richtig anwenden, oder? also: ActionScript:
so far, mati
__________________ „Ich war geheilt, all right!“ |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
aber es entspricht eben nicht der "richtigen" oder "optimalen" anwendung des operators. der witz dabei ist ja, dass man in diesem fall nicht zweimal "wert=" schreiben muss. noch deutlichererer fall:ActionScript:
war nur en hinweis, bist doch en guter grüßle, mati
__________________ „Ich war geheilt, all right!“ | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Zürich
|
@mati: auch von hier aus danke. ich hab nämlich in den letzten tagen, vor allem wegen warrants anfrage hier , versucht, dem mal nen bisschen auf den grund zu gehen und den operator einfach mal einzustreuen, um zu sehen, was passiert. jetzt bin ich also wieder was schlauer! fehlt noch die begriffsbestimmung: trinität oder ternär? |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
@fresh: interessanter thread, da scheinen sich bokel und ich ja mal einig zu sein... !ob trinitätsoperator oder ternärer operator? google suche: "trinitäts operator": 102 ergebnisse "ternärer operator": 160 ergebnisse hier im forum hab ich beide bezeichnungen schon zuhauf gesehen. ich denke nicht, dass es einen unterschied gibt, vielleicht gibt es ja jemanden hier im FF der uns das sagen kann. mir ist's egal ob ternär oder trinität, hauptsache s'funkt ![]() netten gruß, mati
__________________ „Ich war geheilt, all right!“ |
| | |
| | #12 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Wie wäre es mit täterätätä Operator Alaaf, mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |