| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
|
hallo an alle! Ich habe folgende Fragestellung: Es geht um einen Planungsprozess im Raumplanungs -Bereich; Ich habe ein Gebiet welches mit der Zeit immer mehr bebauut wird. Ich habe ca 9 "Bauphasen" die aus 9 Flashmovies bestehen, und den Fortschritt im Gebiet anzeigen. ( bei yedem movie kommen halt ein paar neue Gebäude dazu) so weit so gut; Ich hätte aber gerne ein zusätzliches feature, welches ähnlich einem counter ablaufen soll, und zB die Bruttogeschossfläche anzeigt, die seit der letzten Phase dazugekommen ist. Beispiel : Phase 2 BGF = 22 000m² Phase 3 BGF = 35 000m² In diesem Fall würde ich gerne zwischenschritte à la 1000m² setzen: also 22,000 - 23 000 - 24 000 .... 35 000 Analog würde ich gerne auch den Bevölkerungszuwachs mit einem Zähler ausstatten. Mir ist durchaus bewusst, dass es womöglich hier im Forum irgendwo eine Hilfestellung gibt, aber auch nach mehrmaliger Suche bin ich nicht fündig geworden :-(( , bzw habs ned checkt? Ein Ansatz zu einer Lösung wäre für einen AS-nobody wie mich ne echte Hilfe! danke im Voraus bwk |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |