| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001
| zählen von daten in textfiles
hallo, ich möchte für eine sammelbestellung von fotos eine möglichkeit haben, daten die in textfiles stehen zu ordnen. das müsste so aussehen, dass ein flashfilm eine reihe von bestellungen durchgeht (die bestellungen haben das format "nummer1, nummer16, nummer24..., ) und prüft wie viele fotos von jeder nummer benötigt werden. ich hatte an sowas gedacht wie textfile öffnen, for (i=1; i<=1000; i++) { string durchgehen und "nummer" + i suchen, wenn vorhanden variable "nummernzähler" + i in der hauptebene +1 setzen } hat irgendjemand sowas schonmal probiert oder eine idee? besten dank im voraus, unlight |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hi! Ich hab's gerade mal probiert... Hoffe das geht jetzt auch tatsächlich in Flash 5. Vielleicht geht's auch viel einfacher und Irgendjemand haut mir das Script um die Ohren (wäre ja nicht das erste Mal): ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ Geändert von Der Frager (22-08-2005 um 17:21 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |