| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2002 Ort: Düsseldorf
| Yugop - Wie macht er das nur? http://www.tha.jp/project/greeting20...ewyear2005.swf Jemand ne Ahnung, wie er das gemacht hat? Auf jeden Fall ein must see! Greets Geändert von smooxer (04-02-2005 um 11:31 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Pharao a.D. Registriert seit: Jul 2004 Ort: 29°58'33.34'' N, 31°07'49.29'' O
|
Erstmal Subjektiv: Dufte Idee! Objektiv gesehen gibts da ja nur zwei Verwunderlichkeiten: 1. Zitat "Loading Data from Amazon.de": Ich glaube kaum, dass er an irgendwelche Amazon-Datenbanken rankommt und diese dann auch noch nach den Worten "Happy" OR "New" OR "Year" durchsuchen kann. Vielmehr glaube ich, dass er sich ne eigene DB angelegt hat, in der Er Titel, Autor und Bildchen gespeichert hat, die er aber selbst von amazon hat. Es wäre bestimmt auch zu schwierig, nur mit AS einen Amazon-Suchergebnis in html nach den benötigten Daten zu durchsuchen. 2. Alle Bildchen liegen in dieser netten "HAPPY NEW YEAR FORM". Da hat er einfach eine Form von Happy-New Year vorgezeichnet (entweder als Lochform oder als ausgeschnittene Buchstaben) und prüft bei jedem erstellten Büchlein den hittest. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Zu 1: http://www.amazon.com/gp/browse.html...8&node=3435361 Natürlich kommt er an Amazon-Datenbanken ran und durchsucht die genau so...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Hi. Eine Schwierigkeit kann ich da im Moment auch nicht erkennen. Es werden sagen wir mal 100 Bücher geladen, deren Daten z.B. in einer XML File liegen könnten. Wie schon gesagt, kann man da mit hitTest arbeiten, oder bestimmte Koordinaten zulassen, um das Happy New Year zu erreichen. Ist halt etwas Arbeitsaufwendig. edit: Wo die Daten liegen, ist ja vollkommen Wurst. ![]() Würde ich mal behaupten.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- Geändert von thebiz (04-02-2005 um 22:11 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |