| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2005
| Yugop von betriebsraum.de
Guten Morgen, ich habe mir das menü von der obengenannten Seite geladen und es angepasst. Es funktioniert soweit ganz gut. Nur ich habe ein problem: Klicke ich auf einen link im menü springt er zu einem (per function) angegebenen Frame. Gehe ich zurück auf home, verdoppelt sich das menü. ( die menüpunkte werden durch additem geladen. Wie kann ich das abstellen? Also quasi eine checkmethode, ob das menü schon da ist. hier mal die hinterlegte aktion: testHandler = function(){ trace("Itemnumber: " + this.id); } link1 = function() { _root.gotoAndStop (1); } link2 = function() { gotoAndStop (5); } link3 = function() { _root.gotoAndStop (15); } link3 = function() { _root.gotoAndStop (20); } yugopMenu0.addItem("Icon1","about",link1,testHandl er ); yugopMenu0.addItem("Icon1","portfolio",link2, testHandler); yugopMenu0.addItem("Icon1","contact",link3, testHandler); yugopMenu0.addItem("Icon1","impressum",link4, testHandler); yugopMenu0.minDimension = 20; yugopMenu0.maxDimension = 120; btn1.onRelease = function(){ yugopMenu0.align = "horizontal"; yugopMenu0.expand = "horizontal"; yugopMenu0.minDimension = 20; yugopMenu0.maxDimension = 120; } btn2.onRelease = function(){ yugopMenu0.minDimension = 20; yugopMenu0.maxDimension = 300; yugopMenu0.align = "vertical"; yugopMenu0.expand = "horizontal"; } btn3.onRelease = function(){ yugopMenu0.minDimension = 10; yugopMenu0.maxDimension = 200; yugopMenu0.align = "vertical"; yugopMenu0.expand = "vertical"; } btn4.onRelease = function(){ yugopMenu0.minDimension = 10; yugopMenu0.maxDimension = 200; yugopMenu0.align = "horizontal"; yugopMenu0.expand = "vertical"; } Wäre klasse, wenn mir einer einen kurzen tipp geben kann. Die suche fand nix zu dem problem.... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |