| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Tokyo (J)
| YUGOP nachgebastel wartet auf Feedback
Hallo allerseits Ich habe mal etwas gebastelt, basierend auf dem YUGOP Gedanken. Da ich ein bisschen eingerostet bin, fände ich es klasse, wenn sich jemand das gebilde mal anschauen könnte. Wollte das ganze von Grund aufbauen, da ich hinter den Prozess schauen wollte. Leider funktioniert es noch nicht ganz, aber ich sehe den Fehler einfach nicht ![]() Ich bin offen für jede Kritik (Konstruktive ist erwünscht, Destruktive wird ignoriert ). Bitte sagt mir, ob ich auf einem richtigen Wegbin, oder komplett falsch. Um es zu testen einfach ein paar Movieclips basteln, die Namen in den Array schreiben und voilà. Freue mich auf Feedback. Danke im Voraus H.2.O ActionScript:
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
Wenn Du wirklich Feedback möchtest, dann klemm mal einen Preview-Link mit dran...
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Tokyo (J)
|
Hi shorty ja klar, mein fehler: Klick Ach ja mein Ziel wollte ich ja auch noch aufschreiben: Als nächstes, nachdem das Band sauber läuft, möchte ich die MCs mit externen Bildern austauschen, danach kommt vermutlich zwingend ein Preloader, aber alles zu seiner Zeit ![]() Gruss H.2.O |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |